Schatzsucher Treff (Jungschar)

 

Hallo Mädels und Jungs!!!

Falls ihr zwischen 6 – 12 Jahre alt seid und Lust habt nach Schätzen in der Bibel zu suchen und tolle Lieder zu singen, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Auch werden wir interessante Spiele spielen, kreatives basteln und ab und zu auch was Leckeres kochen und essen. Kommt doch einfach mal  bei uns in der Jungschar vorbei!

 

Die Jungschar findet immer 14-tägig donnerstags von 17.15-18.15 Uhr statt.
und zwar immer im Wechsel zwischen Iggingen und Täferrot.

 

Schatzsucher Treff Iggingen:
da momentan unsere Jungschar noch nicht in der Schule stattfinden darf, sind wir noch auf der Suche nach einem geeigneten Raum. Die Kinder aus Iggingen sind deshalb herzlichst eingeladen nach Täferrot zu kommen.

Schatzsucher Treff Täferrot:

Wir treffen uns donnerstags von 17.15 Uhr -18.15 Uhr (14-tägig) momentan Bürgersaal des Rathauses in Täferrot mit Diana und Esther


Wir brauchen dringend neue Jungscharkinder! Wenn Sie Kinder haben oder Kinder kennen, die sich dafür interessieren, sind sie herzlich zu den jeweiligen Jungschargruppen eingeladen.
 
Viele Grüße
von uns Jungscharleiterinnen
Esther Stoppel mit Diana Kiemel, Denise Behringer und Tamara Mangold

 

Falls Du oder Deine Eltern noch Fragen haben, könnt ihr gerne anrufen bei Esther Stoppel (Tel: 07171-4950505)

 

 

Unser Programm von September bis Dezember 2020

Programm von September - Dezember 2020

© Evangelische Kirchengemeinde Täferrot

Programm von September - Dezember 2020